Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Allgemein:
Die Fotos hier wurden nur leicht bearbeitet (Helligkeit/Kontrast/Farbsättigung). "Stark" bearbeitete Fotos werden auf meiner Facebookseite veröffentlicht. Dort jedoch auch nur Fotos die ich besonders gelungen finde. Wenn Fotografierte ein stark bearbeitetes Foto aus dieser Gallerie wünschen so mögen sie mich ansprechen. Die Fotos dürfen von den Fotografierten Leuten weiterverbreitet und verwendt/bearbeitet werden solange das Wasserzeichen bleibt bzw. ich mit meiner Facebookseite oder Animexxseite verlinkt werde.
Die Seiten werde ich nun (hoffentlich) tag für Tag freigeben/hochladen können. (...)

An die Freischalter:
Unschärfen und der Gleichen sind hier absolut gewollt!

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück