Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Es war ein epischer Tag Ich hab mich bei dem Hetalia Treffen eingeklinkt und muss sagen es war die beste Entscheidung die ich gemacht habe. Es war einfach nur MEGA. ♥super liebe Leute ♥geile Stimmung ♥Viel Spaß Ich muss sagen ich bin froh doch gefahren zu sein und mal wieder hatte ich den besten Tag meines Jahres Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß wie ich.
. . . . *ACHTUNG KÖNNTE KITSCHIG WERDEN!!!!* Ich möchte mich bei allen für den wundervollen Tag bedanken. Ich hatte schon sehr lange nicht mehr so viel Spaß. Ich hab sogar kurz geweint. Ich hoffe so sehr das ich euch nächstes Jahr wiedersehen darf und ich hoffe das die Bilder euch gefallen Bussi NyoNorGAY


Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Stalker-Cam
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
Stalker-Cam
3 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
BTGT -> Bad Touch Gentleman Trio
2 Mitglieder
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Stalker-Cam
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Spainarella ^^ so knuddelig
Foto
Stalker-Cam
Foto
Stalker-Cam
Foto
Stalker-Cam
Foto
Stalker-Cam
Foto
Stalker-Cam
Foto
Stalker-Cam
Foto
Stalker-Cam
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Austria-sama
2016-03-21T08:39:46+00:00 21.03.2016 09:39
Vielen lieben Dank mein Herzallerliebstes Norge für die Bilder :*
Ich bin stolz darauf das es doch eine so große gruppe geworden ist das freut mich sehr :)
Es war toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn es anfangs etwas Probleme gab wegen dem Treffpunkt und ich nur fünf Meter von euch entfernt stand xD
Da das Treffen so gut verlaufen ist werde ich mich gerne wieder bereit erklären für nächstes Jahr ein Treffen zu organisieren :D es würde mich freuen dort dann wieder so viele Leute anzutreffen :3

Lg Austria-sama/Das Orga Schweden

Zurück