Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wenn Du nur als Helfer auf einem Shooting bist, Kamera dabei hast und zwischendrin auch Bilder machst.

Zu der Zeit hatte ich nicht das Equipment, Bilder sind so rauschig aber schöne Menschen gibt es trotzdem /) w (\*
Hoffe es stoert die Beiden nicht zu stark. (Melus Bilder kommen ja hoffentlich auch bald on ;) )


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaRiku
2015-12-29T12:30:17+00:00 29.12.2015 13:30
Wow...herzlichen Glückwunsch zu dieser Galerie!! Die Fotos sind wirklich alle atemberaubend GUT!! Die Atmosphäre ist verdammt genial! Es war bestimmt nicht leicht, bei so schwierigen Lichtverhältnissen Fotos zu machen, die die Stimmung dennoch perfekt einfangen...
Ich verstehe nicht so viel von Fotografie, aber diese Bilder sehen sehr professionell und einfach schön aus! *___*
Großes Kompliment!
Antwort von:  saedice
29.12.2015 13:44
Ahhhh /////
Ich freue mich sehr ueber die Komplimente! Vielen lieben Dank, freu mich sehr dass es gefaellt!

Zurück