Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nachdem wir alle sehr lange an unseren Cosplays gesessen haben, ging es endlich wieder los *-* die Connichi!!!

Da wir am Donnerstag schon in Kassel angekommen waren, begann der Freitag sehr entspannt und ohne jeglichen Stress x3! An diesem Tag war das Wetter auch besonders schön, wenn zum Teil auch echt "zu schön" xD wegen der zu starken Sonne. Es war ein echt super schöner Tag mit vielen Attraktionen die wir uns angesehen haben *-* das Shooting war sehr entspannt, weil wir schon sehr früh am Standort waren xD!!!

Danke an meine super tolle Gruppe <3 Ich liebe euch über alles!
MisaoMakimachi, Dollfiemum,  Master_Aoshi, mrsmalice und Shinta-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

4 Mitglieder
Foto
Fotograf: mrsmalice

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück