Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

...auch wenn die Bilder dann doch nicht so Chibi-like wurden. Der Freitag war einfach zu stressig und ich dadurch zu angespannt. :'D
Ganz spontan hatte ich mich ein paar Tage zuvor für den kleinen Kyousuke entschieden, da meine Cosplaypartnerin für das eigentlich geplante Snk-Cos doch lieber Zivil kommen wollte (auch dem stressigen Anreisefreitag wegen), und so bekam ich noch ein paar Bilder vor schönem Hintergrund von diesem eigentlich noch gar nicht fertigen Cos. :D

Serie: Zettai Karen Children - The Unlimited Hyōbu Kyōsuke
Charakter: Hyōbu Kyōsuke
Version: Generation Zero Squad

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
Fotograf: wildfang
1 Mitglied
Foto
Fotograf: wildfang
1 Mitglied
Foto
Fotograf: wildfang
1 Mitglied
Foto
Fotograf: wildfang

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück