Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier ist eine Art Sammelsurium von Bilder, die bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten entstanden sind.
Von Drehtagen mit Mini Law, bis zur Yokon, wo leider nur ein paar Fotos entstanden sind in Solingen. Es gab auch nen Video von der Yukon, aber mein Laptop wollte dann doch nicht, dass es für die Öffentlichkeit zugänglich wird und hat es erst unter einen anderen Datei Typen Abgespeichert und beim umdatieren, dann beschädigt, so das es kein Yukon Video gibt -.-
Aber von den Ace Video dreh gibt es hier ein Video dazu ^.^
Und auch von den Neko Drehtag ist hier ein Filmchen für euch.

Dabei war auch Róka Cosplay


Foto
Ace mit Marco der Ananas ^.^ beim Video dreh
Foto
Ich habe sie darauf gejagt, weil ich das Foto wollte XD
Foto
Yukon
Foto
Róka Cosplay auf der Yukon mit Eustass Kid Mantel
Foto
Ruffy auf der Yukon, in "crossover" Cosplay
Foto
Ruffy auf der Yukon, in "crossover" Cosplay
Foto
Video dreh
Foto
Unsere Visitenkarten ^.^
1 Mitglied
Foto
Ich als Corazon

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück