Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nyu wiedermal sehr lange her die Chisaii-Con xD~ Bin einfach ein langsames etwas~

Raw ich wollte Taiga schon IMMER mal cosplayen *-* und so haben sich meine allerliebsten dazugesellt und mir dieses Cosplay in einer Gruppe möglich gemacht >//< ich liebe euch!!! Der Tag war echt super schön, auch wenn wir Donnerstag da waren und es im Prinzip nur ein Shooting war xD~ war dieses Jahr halt einfach Scheiße mit der Zeit :3 anders kann mans nicht sagen.

Vielen Dank an meine Schatzis: Dollfiemum, MisaoMakimachi, Rei_x3, mrsmalice und  Master_Aoshi der so lieb war und unser Taxi gespielt und so lange auf uns gewartet hat <3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

5 Mitglieder
Foto
Fotograf: mrsmalice
5 Mitglieder
Foto
Fotograf:  Master_Aoshi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück