Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Wie man unschwer erkennen kann, sind die meisten diese Bilder weder direkt von mir aufgenommen, noch zeigen sie mich. Auf den Bildern ist in erster Linie meine kleine Schwester in dem von mit gemachten Persona Cosplay zu sehen.
Die Bilder stammen von der Webseite von Lokalkompass.de und wurden dort im Zusammenhang mit Galerien zum Japantag veröffentlicht.
Da ich das Cosplay angefertigt habe und auch auf einigen Bildern mit zu sehen bin, wollte ich es dennoch auch hier einmal zeigen, da es sich anscheinend großer Beliebtheit erfreut hat.


1 Mitglied
Foto
Ein kurzer Schnappschuß,
Fotograf: Ein Bekannter der Gruppe
Foto
Fotograf: Lokalkompass
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Lokalkompass
Foto
Das Titelbild für einen Bericht in einer Internetredaktion z...
Fotograf: Lokalkompass (Jupp Becker)
Foto
Fotograf: Lokalkompass
Foto
Noch schnell ein letztes Foto, bevor wir nach einem langen, ...
Fotograf: Aki-chan91

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück