Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich glaube, wenn ich Amapolchen und Tantal noch länger auf diese Fotos warten ließe, würden sie mir bald an die Gurgel springen. Ist immerhin schon 7 Monate her, dass wir diese Fotos in Rostock geschossen haben.
Dass ich so lange mit der Bearbeitung gebraucht habe, hat jedoch auch seine guten Seiten: Durch den Abstand kann man die eigenen Bilder viel objektiver betrachten. Jetzt weiß ich zumindest, dass ich mir dringend die schiefen Horizonte abgewöhnen muss... und, dass ich mit Kontaktlinsen keinen Fokus richtig setzen kann. Ich hoffe trotzdem, die Galerie gefällt!

Vielen Dank an Patalord und Chifuyu, die fleißige Assis waren.
Herzliche Grüße auch an die Wespe, die mich während des Shoots aus heiterem Himmel gestochen hat D:


2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marzipantortchen
2015-04-21T04:10:41+00:00 21.04.2015 06:10
sehr schöne Bilder
Von:  Tantal
2015-04-20T19:02:42+00:00 20.04.2015 21:02
Tausend Dank für die wunderschönen Bilder wow..einfach wow ich bin hin und weg ;;

Zurück