Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine zweite Dojaku.
Und sie war wieder sehr schön ... nur wurde es zu schnell dunkel! Jedoch habe ich Cosplayer wieder gesehen und das freute mich.

** Was noch wichtig wäre**
Ich lade immer nach und nach hoch. soweit wie ich immer komme... daher bitte NACHSICHT ^//^
Ich brauch halt Zeit bei der Bearbeitung!

Meine Facebook-Seite!
Meine lieben, ich würde einige Bilder auf meine FB Seite Online stellen. schreibt mir doch wenn ich dies darf!

Zu den Fotos:
  • Kamera Canon eos 1200D
  • Bearbeitungsprogram Gimp
  • alle Personen auf den Bildern wurden mündlich für eine Fotografie gefragt.
  • wenn ein Bild der abgelichteten Peron nicht gefällt, werden sie nach einer PN sofort entfernt.
  • ich sende euch gerne die Bilder per Facebook, E-Mail oder Dropbox
  • bei schriftlicher Erlaubnis (PN) würde ich gerne einige Bilder auf meiner Seite veröffentlichen.


Verlinken ist erwünscht :3


Bei Interesse für ein Shooting
  • Ich arbeite mit TFP-Vertrag
  • Fotografieren ist mein Hobby, daher kann ich nicht immer und spontan
  • Bei Minderjährigen müssen die Eltern mit eingebunden werden. (Vertrag)
  • Ich fotografiere im Raum NRW
  • Besitze leider kein Studio, daher eher Outdoor- Lokationen



Schreibt mich einfach per ENS an, wenn ihr Interesse habt.


-Wichtig-

Ich dürft die Fotos von mir gerne auf eurer Seite nutzen, solange mein Logo bleibt & ihr mich bitte verlinkt. (Facebook-Seite)Für private Zwecke dürft ihr sie gerne verwenden aber nicht um einen Gewinn machen. (Geldlich)

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chokocak3
2014-11-21T08:24:30+00:00 21.11.2014 09:24
Wow, du bist echt ne super Fotografin, die Bilder sind alle richtig schön geworden *-*
Von:  sennfrehe
2014-11-05T15:15:34+00:00 05.11.2014 16:15
So tolle Fotos geworden! <3
Antwort von:  Fuchsografie
05.11.2014 22:17
Vielen dank freut mich :3

Zurück