Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Jap, jap,
das is mein Besuch auf der Shumatsu gewesen, Die Fotos von mir hat Tianyu (meine Twin) gemacht.
Es sind immer wieder die gleichen Gesichter, kann aber nix dafür, das waren die einzigst fotogennen. Ne eigentlich war dort jeder fotogen aber irgendwie habe ich die halt öfter geknipst.

Bitte fals hier, wer wenn kennt, der auf den Bildern drauf is, dan petzt ordentlich ^^.
Kommentare wären auch nicht schlecht,
schließlich haben wir die Toi Idee geklaut *g*. Eigentlich eher nachgemacht, weil sie so toll war ^^.

Viel Spass beim anschauen,

hätte ja gern noch mehr Bilder geschossen, aber irgendwie hatte ich nie die Lust bzw. das Engagement dafür. Gerad als wir dan Karaoke gemacht haben, unser großes neu kennengelerntes Grüppchen, habch s einfach nicht geschaft, dafür aber der Shumastsu Fotograf (von der Seite), man hofft das die bald mal ausgestellt werden.

Also allem in allem sau geiler abend (bin sogar bis Ende geblieben) und ich bin glücklich mit Barfuss durch Hiroshima 1-4, Manga Zeichenkurs und Georgie jap. Band 3 nach Hause gegangen. Hab sogar was verkauft, wer hätte das gedacht *g*.

Okay viel Spass jetzt beim ansehen der Galerie, lg

de Susi

Das Eumel das Rockt aber nur in Dresden


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Ich rämste! Meine Twin Tianyu muss unbedingt angeben, das si...
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Ja der Martin, der totale Aufreißer und falsch Singer, der g...
1 Kommentar
Foto
Ja das ist *auf dem rechten Arm schau*, links NiyaYoru (sehr...
1 Mitglied
Foto
Das ist das Psychobunny! Mit der kleien war echt viel Spass ...
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
So Wild Kitten (Deviant Art) und Tianyu (Mexx) beim auslache...
Foto
So das is Claudia, den Nick (Mexx) habch leider nicht mehr i...
Foto
Ja Anne? Wars glaube *g*. Bitter korrigiert mich, fals es fl...
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
So wild Kitten mit Tianyu.
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Endlich mal Ich !!!!!
Foto
Die Toibilder fangen an. Diese Location erwies sich als sehr...
Foto
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die ...
3 Kommentare
Foto
...
1 Mitglied
Foto
Von mir dürfen Schneewittchenbilder nicht fehlen.
1 Mitglied
Foto
3 Kommentare
Foto
So die 3 Ladys beim verruchten kucken. Der 1 Anlauf schlug f...
1 Kommentar
Foto
Das sieht dich besser aus.
Foto
Die Bilder sind von Tianyu, ich hab mich da ni noch mit rein...
Foto
Meine Sis voll in ihrem Element
Foto
...
Foto
...
Foto
Jetzt die Tianyu
Foto
..
Foto
...
Foto
So und Bye, das waren bis jetzt meine Bilder

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück