Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elmsfeuer
2014-07-13T10:27:20+00:00 13.07.2014 12:27
Cool. :) Idee & Location super, die Uniform gefällt mir (persönlich) nicht sonderlich und passt nicht sehr zum sonstigen Styling. Mir geht sie zu sehr in Richtung eines moe-Animes. (ein etwas dunkleres blau wäre mMn besser und eine Schultasche würde auch super dazu passen. Und natürlich: Ein rosa Kaugummi und ziemlich aufdringlicher Lippenstift. Ein Strickpulli mit hochgekrämpelten Ärmeln fände ich auch klasse; und ein Kragen.)

Haha, ich halt jetzt lieber die Klappe. ;) Cos & Fotos sind super. Fass das nur als Anregungen auf. ^^
Antwort von:  jen_tsukase
13.07.2014 20:36
Moe-Anime ist gut.. Die Uniform gehört eigentlich zu Haruhi ^_^ Solltest du das nicht kennen: gucken! :3
An die Schultasche habe ich persönlich an dem Tag leider nicht gedacht, war auch eher spontan, dass wir dort dazu noch Fotos gemacht haben ^^

Vielen Dank für das Kommentar ^u^

Zurück