Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Also hier waren wir in Dresden gerade zu viert oder so auf dem Weg zur Party und unterwegs haben wir seltsamerweise so manch eine gute Stelle für Fotos gefunden und da ich die KLamotten gerade neu hatte, war unsere leicht Foto-süchtige dabei mich zu dirikieren und so sind die bilder alle recht schnell zusammen gekommen ^^
viel spaß dabei.


Foto
Da sitz ich in der elten Etage, aber keine Bange. das war di...
Fotograf: meiner Freundin Mandy
Foto
mein erster gedanke nach dem ich das bild sah: wow aus der e...
Fotograf: meiner Freundin Mandy
Foto
da war ich fast ber die rahmen gestolpert, aber ging ja zum ...
Fotograf: meiner Freundin Mandy
Foto
so ein alter bauzaun stand uns dann auch noch im weg und ich...
Fotograf: meiner Freundin Mandy
Foto
das war kurz nach dem los gehen, als wir auf die anderen aus...
Fotograf: meiner Freundin Mandy
Foto
uns das war der abschluss des party ausfluges nach dresden u...
Fotograf: meiner Freundin Mandy

Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-27T20:27:25+00:00 27.04.2014 22:27
*auch Foto süchtig bin*

*___*
<3 Die sind unglaublich schön.
ich find das Outfit herrlich.
Sahst super aus!
Antwort von:  AyshaMaySezaki
27.04.2014 22:29
danke ^^ wenn wir uns dann endlich mal treffen, werde ich meine schönsten klamotten mitbringen und du darfst auch mal fotos von mir machen ^^ wenn du magst ^^
hdl
Antwort von: abgemeldet
27.04.2014 22:29
Jiaaa <3
hdal
*-* und gemeinsam Bilder machen, Hasi
Antwort von:  AyshaMaySezaki
27.04.2014 22:30
ist sicher alles drin ^^ und deiner kleinen bringe ich dann auch was mit ^^ evtl sogar meinen krümmel ^^ als foto partner ^^
Antwort von: abgemeldet
27.04.2014 22:33
Darauf nagel ich dich fest :D das wäre perfekt! Und so goldig <3
Antwort von:  AyshaMaySezaki
27.04.2014 22:37
musste nicht, die idee hab ich schon seid dem ich deine kleine sah ^^ also das machen wir irgendwann wirklich fest ^^

Zurück