Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich hab mir 3 Tage vor LBM endlich eine Kamera gekauft und dort ist sie dann ohne sonderlich viel Erfahrung ein bisschen zum Einsatz gekommen.
Ich weiß ich muss noch viel üben, aber es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. Die Bearbeitung ist mehr als professionell. Da fehlt es mir ebenfalls noch an Erfahrung...
Highlights dieser Galerie sind wohl die Fotolovestory und der Titel.


2 Mitglieder
Foto
Fotograf: FrauBlau
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
weil die hübsche Sally immer hübsch ist.
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: KatziMcHip
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
mehr als deep!
Fotograf: KatziMcHip
3 Mitglieder - 14 Kommentare
Foto
Intergalactic Love Affair - die neue Fotolovestory voller Dr...
Fotograf: KatziMcHip

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück