Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ja, ich habs dann auch mal geschafft uu
Es ist Januar...ich schäme mich ja schon ein bisschen....x/D

[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tau
2014-01-06T23:23:57+00:00 07.01.2014 00:23
Die Farben gefallen mir sehr gut. An den Bildern selbst hab ich auch nichts auszusetzen. Nur die Haut gefällt mir nicht...wirkt ein bisschen zu unecht(glatt und teilweise sogar fleckig durch die Nachbearbeitung. Auch hier finde ich die HautFARBE aber vollkommen in Ordnung. Zu den Cosplays braucht man nix groß sagen. Sind beide gut,...Aryana <3 ...sie weiß ich bin ihr größter Kritiker xD ...aber ich finde sie toll in dem Cos. Und Jasmins Cosplay ist sehr sauber genäht (soweit ich das beurteilen kann...aber das sind ihre Sachen ja immer xD) - nur etwas mehr Ausdruck würde ich mir wünschen ;)
Antwort von:  sayu9
07.01.2014 00:28
Dankeschön :3
Bei allen? Also die Flecken meine ich. Sonst würde ich demnächst nochmal drüber gehen ó.ó
Antwort von:  Fuwari
07.01.2014 13:43
Uh,Ausdruck in wiefern? ;_; Versuche mich da ja immer zu bessern und würde mich über konkrete Angaben freuen `^´! Also lächeln tut Yomi ja meist nur sehr zaghaft und ansonsten ist sie halt die erwachsenere und so ;A;
Antwort von:  Tau
09.01.2014 21:05
@sayu: Bei der Auflösung schlecht zu sagen ^^...bei denen man die Gesicher gut sieht (Porträt/Halb-Porträt). Ich glaube nicht dass das jeden stört,...aber die Haut war das einzige was mir aufgefallen ist, dass man noch besser machen kann. Würde gerne etwas struktur sehen ...aber die Auflösung ist ja auch nicht so dolle hier :-/

@Fuwari: Naja, ich glaube du musst einfach verschiedene Mimiken vor dem Spiegel üben und dich dann eben auch trauen so zu gucken. Ich glaube du wirst darin dann von allein besser. Hab mir jetzt den Originalcharakter angeschaut und sehr viele Bilder gefunden auf denen sie sehr entschlossen schaut. Teilweise hat sie etwas gefährliches, listiges in den Augen. Ich habe aber auch lächelnde Bilder / Videos gefunden. Einfach mehr Variation. Auf 4/9 und auf dem Essen-Bild schaust du ein wenig anders. Die sind mir positiv aufgefallen. Die anderen wirken etwas gelangweilt. Aber da wir hier nur eine Auswahl an Bildern sehen, kann ich natürlich nicht davon sprechen ob du auf aussortierten Bildern mehr Variationen hattest ;)
Von:  Kite01
2014-01-06T23:05:48+00:00 07.01.2014 00:05
So viele tolle Fotos Lisa, mir gefällt die Farbkorrektur auf den Ga Fei Bildern total! und die Fenster haben nen tollen Blauschimmer!
Bei den Outtakes bin ich erstmal an meinen chips halb erstickt vor lachen, aber die Mädels haben sich ja auch sonst sehr schön gemacht und wurden toll von dir in Szene gesetzt ヽ(・∀・)ノ
Antwort von:  sayu9
07.01.2014 00:08
Daaankeschön ;A;
Wollte die Halle bisschen "aufpeppen". Freut mich, dass es gefällt :)

*hust* Jaaaaaa~ xD
Ich hab erst überlegt, ob ich die wirklich drin lassen soll...aber was ist das Leben ohne solche Outtakes? xD

Zurück