Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die entstehung dieser an für sich untypischen Bilder meinerseits sind recht einfach zu erläutern: Es handelt sich hier um die Ergebnisse eines Schulprojektes. Aufgabe war es einen Kalender mit dem Titel "Natur & Farbe" zu erstellen.

Da ich schon immer insgeheim einen kleinen Danbo haben wollte, war es für mich also der perfekte Grund dafür, mir eines zu kaufen und es in der freien Natur Rügens hinzustellen.

Für das Konzept habe ich eine 3 bekommen, darum denke ich, dass die Note bezüglich der Bilder auch nicht anders sein wird. Aber, egal ehrlich gesagt, denn ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und habe dank des Projektes neue Möglichkeiten kennengelernt :)


Foto
Foto
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
3 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kawaii-Kioko
2013-12-03T19:06:41+00:00 03.12.2013 20:06
Ich finde die Bilder klasse.
Ich finde, es wird eine kleine Geschichte erzählt, die der Kleine da erlebt.
Antwort von:  aeroflydesign
04.12.2013 06:38
-^^- aaawww danke. ja, so sollte es auch sein irgendwo. zumindest, habe ich es so auch damals im Konzept drinne gehabt aber ich glaube "so ein neumodischer kram" ist nicht gerne bei den lehrern gesehen.
Von:  JemoKohiri
2013-12-03T13:00:08+00:00 03.12.2013 14:00
Ich finde die Fotos auch hier immer noch sehr stark.
Antwort von:  aeroflydesign
03.12.2013 14:50
*lach* danke :) jah - ich lade standardgemäß immer auf deviantart, flickr und animexx hoch, so lange ich leider nicht an meiner hp weiterarbeiten kann .___.

Zurück