Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Nachdem wir das Shooting einmal verschieben mussten, kam es dann ziemlich spontan a la 'Wie sieht's aus, morgen Zeit?' |D
Und irgendwie werden wir immer assiger, was unsere Locations angeht, nach ein paar Bildern im botanischen Garten sind wir einfach mit dem Fahrrad losgefahren und haben einfach gehalten wo es grad schön aussah. Immer gut vorbereitet. Nicht.

Da meine eigene Kamera gerade noch Urlaub in Hamburg macht, sind die Bilder mit Ginas Kamera entstanden, man ist ja anpassungsfähig XD

Vielen Dank an Pirateking_Ruffy fürs die Unterstützung als Reflektor-Halter, Leiter und Kleiderwerferin <3


2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chimi-mimi
2013-08-08T14:04:50+00:00 08.08.2013 16:04
Was für traumhafte Bilder. Das Licht ist ein Traum, wirkt wie aus einem Märchenbuch ♥
Von:  MissChocolate
2013-08-08T11:58:37+00:00 08.08.2013 13:58
Ihr macht immer so wunderschöne Bilder, großes Lob! Ich freu mich immer über eure hüschen Gallerien!

Zurück