Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So... Hier nun meine Bilder von unserem letzten 3 Musketiere Musicalbesuch T_T Das sind allerdings noch nicht alle Bilder von mir, der 2. Film ist nur noch nicht entwickelt, weil er noch nicht voll ist. Ich werde zusehen, dass ich das hinbekomme und den Rest dann auch hochladen. ^^ Nun viel Spaß beim Schauen. ^_^

P.S. Ich hab meine Besetzungsliste von dem Tag versehentlich weggeschmissen! T_T Ich hoffe die Namen der Schauspieler stimmen soweit überein! An einige konnte ich mich noch erinnern, aber Milady und Königin Anna wusste ich nicht mehr bzw. da war ich mir nicht mehr so sicher.


~~~

Seite 1 - QCC (2 Fotos)
Seite 2 - Vorstellung (14 Fotos)
Seite 3 - Stagedoor (3 Fotos, Rest ist auf dem 2. Film)

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
23.06.2006 - Besuch des Quatsch Comedy Clubs in Berlin ^_^
Foto
Süß x3~

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück