Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, so, da war sie nun, die Leipziger Buchmesse.
Unerwartet Stress - unterwartet voll.

Durch den ganzen Stress und diese Überfüllung konnte ich nicht viele Bilder machen. Hätte ich mehr Ruhe gehabt, dann wären jetzt auch mehr Bilder da. Gomen!

Die meisten Bilder sind von meinem Pinselkopf Kakashi, den eine Freundin gemacht hat. Das Cosplay habe ich ihr genäht bzw. zusammen gestellt und die Wig gestylt. Ich bin froh, dass ihr erstes Cosplay echt so gut angekommen ist :)


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
3 Mitglieder
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück