Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier die Fotos, die ich dieses Jahr (ist schon etwas länger her) geschossen habe als wir am frühen morgen zum gegangen sind, und die Fotos, die ich bei bei langen Spaziergängen eingefangen habe.
Alle Bilder wurden von mir 2012 an der Ostsee auf Rügen, Binz, geschossen.
Ich habe die Fotos mit der Kamera meines Opas geschossen und da ich nicht der große Tenchnik-kenner bin kann ich auch leider nicht sagen was für eine Kamera das ist.
Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn ihr die Bilder bewerten würdet und mir vielleicht Tipps geben könntet, was ich in Zukunft verbessern kann.
LG, Tiny-Chan ;p


Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück