Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Kommentar
Foto

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmeShizuru
2012-01-02T22:37:36+00:00 02.01.2012 23:37
ja bilder sins ja nu geworden...auch wenn se in meinen augen(und nein ich bezeichne mich nich als profi oder sowas in der art XD)nich so wirklich doll aussehn...also ich find dass einige schon recht klein geworden sin, sodass man nur erahnen kann wer da nu steht(hättste ah strichmänneln draufzeichnen können XD)...zum anderen sin die hintergründe echt toll und scharf noch dazu, was man leider über die hauptdarsteller nich so sagen kann (also bildschärfe-technisch)...na gut lag wahrscheinlich n bissl am autofokus nehm ich an, dass die hintergründe bombenscharf sin aber die cosplayer net
also wie gesagt ich find die bilder von der qualität her nich so der oberhammer, weil man hätte besser mit licht und schatten arbeiten können und wegen der bereits genannten nicht vorhandenen schärfe der charas und im bezug zu mukuro warn manche hintergründe aufgrund des tarnanzuges etwas ungünstig gewählt da man da nur dem kopf, die hände und die schuhe sieht

Zurück