Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
So ein Shooting wollte ich schon lange einmal machen. Es hat richtig Spaß gemacht und es war gar nicht so leicht. Aber dank Sven und der lieben Sina (LightLady) ist wahr geworden. Dies sind die Ergebnisse meines zweiten Studioshootings. Ich hoffe euch gefallen die Fotos.
Klar manch einer wird sagen: Das ist gar kein Cospaly. Aber für mich ist es es. Wir/Ich habe/n uns/mir große Mühe gegeben. Und hierbei war die Kunst die Szenen um zu setzen.

PS: Es kommen noch andere Bilder online. Die Galerie ist noch im Aufbau.

Kommentar zu dieser Seite:
Bella Cullen - after wedding night (Breaking Dawn)

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Sven Broschinski
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sven Broschinski
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sven Broschinski
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sven Broschinski
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sven Broschinski
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sven Broschinski
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sven Broschinski
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sven Broschinski
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Sven Broschinski

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück