Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

-A-i-k-o- alias Miku
Lich alias Kaito



Lich: -A-i-k-o- und ich wollen fotos von userm cos machen ... machstu die fotos? :3

Neeky: Ich? ok! =D

sogleich überlegungen wo schöne orte sind haha, erst war da so ein gammel ding... aber da meine cousine letztens geheiratet hat, hatten wir schnell unser fleckchen :D

den beiden vielen gleich die augen aus als wir dran vorbeigefahren sind (und gequietsche |D) und man ein perfektes bild hatte davon =D

es wird wohl noch ein video folgen^-^

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzschlag
2011-09-14T17:14:14+00:00 14.09.2011 19:14
Ich finde die Bilder gut getroffen, es gibt noch so einige Bilder, die die Köpfe teilweise abschneiden, was nicht so vorteilhaft ist, aber sonst finde ich es sehr gut x3
Perspektivenauswahl und Location sind außerdem auch sehr gut gewählt x3
Die Bearbeitung der Bilder ebenfalls~
<3

Zurück