Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ähem...werte Freischalter: Die Bilder hier sind keineswegs "dem Internet entnommen",sprich geklaut, sondern alle von mir persönlich(!) aufgenommen und mit Photoshop bearbeitet worden.
Beweisen könnte ich das höchtens mit den unbearbeiteten Originalfotos, falls das hilft.
Aber im Ernst ich bin alt genug um das Urheberrecht zumindest soweit zu kennen, dass ich keine fremden Bilder als meine eigenen ausgebe und sie ins Netz stelle.

MfG K_

PS: Das Mädchen in der Blume ist ne enge Freundin von mir(deren Zustimmung ich habe) und auch die schwarzen Figuren entstammen meiner "Feder".



Foto
Foto
Foto
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück