Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Alle Fotos sind von mir, abgesehen von denen, wo ich selbst drauf bin ;) Diese wurde von der lieben Gchan geknipst.

Es gab ein paar wirklich schöne Cosplays, leider hab ich nicht alle geknipst, aber ich hoffe doch, dass ich wenigstens einige erwischt habe. An dieser Stelle ein großes Lob an all die schönen Cosplayer.

[1] [2] [3]
/ 3

2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Sorry, dass der Datumsstempel da steht, aber das war mir doc...
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
5 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
Sorry für's Datum :'(
Foto
Meow?
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Auch wenn du deine Perlen vergessen hattest, sahst du einfac...
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Wirklich super Claire Cosplay! Da war wirklich alles perfekt...
Foto
Foto
Foto
Ach das verdammte Datum :( Nichtsdestotrotz eine wunderschön...
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück