Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier die Ergebnisse unseres Evangelions-Shoots, welchen wir nach vielen Verschiebungen im September doch endlich abhalten konnten.
Ich bedanke mich herzlich an die Mädels und Herrn Hase -Ihr wart alle so klasse!- und entschuldige mich an dieser Stelle nochmals dafür, dass es so lang gedauert hat, bis ich sie hochgeladen habe. Hoffentlich habe ich mit der langen Bearbeitungszeit keine falschen Hoffnungen bezüglich der Qualität geweckt ^^''
Es war mein erster Shoot mit mehr als zwei Personen, was mich immer wieder vor ungeahnte Probleme gestellt hat. Multistasking war noch nie mein Ding. Bitte seid gnädig ;D

Serie: Neon Genesis Evangelion
Cosplayer:
    der-wahre-hase als Shinji Ikari
    NinaPopina als Rei Ayanami
    LadyCalli als Asuka Langley Soryu/Shikinami
    -Krone- als Kensuke Aida
    Feder als Kaworu Nagisa

Location: Messegelände/ICC Berlin
Datum: 19.09.2010
Fotos & Bearbeitung: Yossi

Bitte schaut euch auch Krones Galerie an! Sie hat wunderbare Paar- und Einzelbilder hochgeladen: School Days


5 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
5 Mitglieder
Foto
5 Mitglieder - 6 Kommentare
Foto
5 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
3 Mitglieder - 12 Kommentare
Foto
3 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
3 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Krone-
2011-07-13T10:14:04+00:00 13.07.2011 12:14
Haha, ich lese gerade "erster Shoot mit mehr als zwei Personen" XD Stimmt ja gar nicht, beim Marauder-Shoot waren wir fünf! (Und da hast du auch unglaublich tolle Bilder hinbekommen *_*)
Von:  Kantorka
2011-02-28T20:18:18+00:00 28.02.2011 21:18
Tolle Fotos! Ich liebe die Location ja sowieso, und die Gruppenbilder sind furchtbar schön geworden <3
Von:  NinaPopina
2010-11-29T21:06:53+00:00 29.11.2010 22:06
Vielen vielen Dank!
Von:  -Krone-
2010-11-29T18:27:53+00:00 29.11.2010 19:27
GEIL, Yossi, einfach nur GEIL!! *_____*

Zurück