Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Hallo alle zusammen,

wie ihr wisst cosplaye ich Bella schon sehr lange und ich dachte es wäre mal an der Zeit wirklich originalgetreue Bilder zu machen ^^
Dank LightLady hat das endlich mal geklappt. XD
Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Kommentar zu dieser Seite:
Hier seht ihr das Kostüm:

Bella Swan (vancrash) (Twilight)


Fotograf und Bearbeitung:
LightLady

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

1 Mitglied
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied
Foto
Fotograf: LightLady
1 Mitglied
Foto
Fotograf: LightLady

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Volturi
2012-02-22T23:22:49+00:00 23.02.2012 00:22
Ich kann es nur immer wieder sagen: WOW!
Wahnsinn, wie viel Mühe Du in Deine Outfits und die Locations steckst. Sieht man an dem tollen Ergebnis.

Weiter so!
Von:  Brooke-Davis
2010-11-20T21:55:59+00:00 20.11.2010 22:55
Geniale Bilder, liebe Bella!
Wie ich dir schon gesagt habe, du bringst den Charakter wahnsinnig gut rüber und das sieht man auf jedem einzelnen Bild. Es ist so schwierig gute Twilight Cosplayer zu finden und in Sachen Bella bist du echt die Beste der Besten!!
Meinen Respekt :)

Liebste Grüße
Elena

Zurück