Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Jaja, die FBM 2010 *_*
Wieder DAS Cosplay-Event des Jahres für unsere Gruppe und dieses Jahr haben wir richtig auf dieses Ereignis hingearbeitet. Wir wollten nämlich dieses mal alle ein RICHTIGES, SELBSTGEMACHTES, COOLES GRUPPENCOS!
Und nach etlichen Treffen das ganze Jahr über, (mitsamt Schulstress usw.) schafften wir es dank Fabsüs (abgemeldet) näherischen Fähigkeiten eins auf die Beine zu stellen *Q* und es hat sich gelohnt!
Es war eine wunderbare FBM und ich hatte, für meinen Teil, das Gefühl dieses mal RICHTIG dazuzugehören :D zu den ganzen Cosplay-Freaks die sich dort tummeln =3

Fazit 4 me: FBÄM- Geilheit!

...und diese Convention wird für mich auch immer diejenige sein, auf die ich versuchen werde IMMER hinzukommen, denn es ist die Con, die mich und meine Freundinnen (sozusagen) verbindet :D
*hach is das schön xD*

Kommentar zu dieser Seite:
Ok hier auf der ersten Seite sind erstmal Bilder von unserer Gruppe :)
Sie sind alle auf dem Weg zur FBM entstanden :3~*

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Fotoshoot-Bahnhof- diese Perspektive mit der Hand *o*
Foto
Fotoshoot-Bahnhof- Yuko und das Brötchen der Dimensionen :O
1 Mitglied
Foto
Fotoshoot-Bahnhof- Miih, nicht schießen ( das Foto) >.<
Foto
Im Zug- Kattis Hand sitzt da PERFEKT :P
1 Mitglied
Foto
Im Zug-..und deshalb Versuch2 (ohne Kattis Hand xD)
1 Mitglied
Foto
Im Zug-..und Nr.3 mit mir nun xP (Dei-chan verschwindet im L...
Foto
Im Zug- Yay, Vorfreude kommt auf :D
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Im Zug- Cheese, süßes weißes Mokona im Zug gesichtet! :)
1 Mitglied
Foto
Im Zug- *Grinsebäckchen*
Foto
Frank.Bhnf- sexy Deidara erwartet die ankommenden Züge >:D
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Frank.Bhnf- unser Tsubasa-Trio mit Puffmudda Yuko inner Mit...

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück