Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So,ein Fire Emblem-Cosplay von mir.
Ich bin als Mia aus Fire Emblem 9 zu sehen,aber es muss noch viel getan werden.
Neben einigen Details am Kleid brauchte ich zum Zeitpunkt als die Fotos entstanden sind noch die Handschuhe,die Tasche die Rüstungsteile und das Haarband.Mittlerweile brauche ich nur noch die Tasche und die Rüstungsteile.

Mein Dank gebührt Dank gehört Tsuki-san und ihrer Mutter,die mir beim nähen des Cosplays geholfen haben und auch Lillina die mich dazu brachte die Fotos hochzuladen!


Foto
Ich bin so cool,ich hab ein Retro-Telefon da rumstehen!XD
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Von hinten!XD
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Total cool!>.>
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Ich habe ein Messer!Und keine Angst es zu benutzen!
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Das sieht bescheuert aus,ich hab die Arme zu sehr durchgedrü...
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Yeah!XD
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Fotograf: Tsuki-san
Foto
Fotograf: Tsuki-san

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-04-03T15:08:13+00:00 03.04.2010 17:08
alos deine cossis sin der hammer X3
*dich knuddl*
hdl^^
Von:  Muenze
2010-03-14T19:13:52+00:00 14.03.2010 20:13
ich find das kostüm ist sehr gut gemacht:)
kanns kaum erwarten dich dadrinne mal live zu sehen:3

Zurück