Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95392/-1/11120885221248/
http://desu.de/VuUOs6q




Von:    BluejayPrime 29.03.2005 11:32
Betreff: Wer ist stärker? Zorro oder Ruffy? [Antworten]
Avatar
 
BITTE WAS? Ich nenne mal ein paar Namen: Okta, Mr 1 (gegen den hätte Ruffy keine Chance gehabt), Kabaji, die Brüder Maunz, Falkenauge (auch wenn er da nicht gewonnen hat, aber er hat länger durchgehalten als Ruffy es getan hätte!), er hat Ruffy vor der Hinrichtung gerettet (das beruht aber auf Gegenseitigkeit), er hat Ruffy vor Kapitän Morgan gerettet (was auch auf Gegenseitigkeit beruht), er hat Ruffy vor Buggy gerettet, er hat sich mit schwersten Verletzungen auf die Suche nach Nami gemacht, und so weiter!

Soviel zum Thema: Der pennt ja eh nur und macht nie was!

So, Zorro-chan, deine Ehre ist wiederhergestellt! *grummel*
Zuletzt geändert: 29.03.2005 11:33:54

Zurück zum Thread