Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Detektiv Conan"-DVDs im Handel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94180/-1/11112274127192/
http://desu.de/3abaSzJ




Von:    yamatoking 19.03.2005 11:21
Betreff: "Detektiv Conan"-DVDs im Handel [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir die Box auch kaufen,weil ich den ersten Manga Band nicht besitze und noch keine einzige Folge auf DVD habe.
Wie schon erwähnt finde ich es zwar unlogisch dass die Folgen nur so konfus verteilt sind..."ja die besten Folgen"...lol...naja...aber was solls.
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."

Zurück zum Thread