Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.02.2005, 11:34
Quelle: ShoPro


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Ruloc Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 11:39
 leckse Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 12:29
 MsMagpie Naruto in Amerika lizenziert [... 19.02.2005, 01:16
Merenwen Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 14:34
 Knuckles Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 17:31
 MsMagpie Naruto in Amerika lizenziert [... 19.02.2005, 01:01
 Keichi Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 08:20
 Duplica Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 09:20
Champ_Goku Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 11:46
 Cless_Alvein Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 12:33
Balmung_chan16 Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 12:39
crazyredrain Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 12:54
Kuyo-chan Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 14:14
 apfelkeks Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 17:39
nine_tails Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 18:17
 letitia Naruto in Amerika lizenziert [... 17.02.2005, 18:30
Mayura Naruto in Amerika lizenziert [... 18.02.2005, 13:33
 Livanya Naruto in Amerika lizenziert [... 18.02.2005, 16:00
 MsMagpie Naruto in Amerika lizenziert [... 19.02.2005, 00:36
 Taku Naruto in Amerika lizenziert [... 19.02.2005, 01:02
 Changes Naruto in Amerika lizenziert [... 19.02.2005, 03:07
 Kosuke_kun Naruto in Amerika lizenziert [... 19.02.2005, 03:11
 Kosuke_kun Naruto in Amerika lizenziert [... 19.02.2005, 03:14
 Cless_Alvein Naruto in Amerika lizenziert [... 19.02.2005, 10:08
managlar Naruto in Amerika lizenziert [... 19.02.2005, 17:32
 MsMagpie Naruto in Amerika lizenziert [... 20.02.2005, 18:07
 Haibane-Renmei Naruto in Amerika lizenziert [... 28.02.2005, 19:43
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.02.2005 11:39
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Und wer weiß ob sie überhaupt so viel schneiden...ich mein es kommt ja auch drauf an wann sies ausstrahlen und in Amiland werden doch sowieso hauptsächlich Szenen mit vieeel nackter Haut etc geschnitten und da gibts bei Naruto ja nicht wirklich viele von ^^°....Und abgesehen davon, was solln die da denn auch großartig schneiden O.o? Ich find den Manga viel 'schlimmer' als den Anime, der is doch harmlos ^^...

Erm... Die Amis waren sich auch bei One Piece nicht zu Schade Sanjis Zigarette mit einem Lolli zu überpinseln. Cpt.Smoker kaut inzwischen auch lieber auf dampfendem Beef Jerky als auf ner Havanna. Und in die Knarren einen Korken zu malen erfordert auch nicht viel. All das bringen die Amis schon jetzt fertig.

Kennst du zufällig Tenchi Mujo? Die Szene in der ersten Folge als Ryoko sich auf Tenchis Bett dreht? Da sieht man gerade mal den Ansatz einer Brust. Nichtmal ein Viertel. Trotzdem hat sie da merkwürdigerweise ein schwarzez Shirt verpasst bekommen. ^^°

Wer weiß, wenn Naruto im Kinderprogramm laufen soll schmeißen Nathan, Stephe und Sandra wahrscheinlich mit Tennisbällen statt Shuriken/Kunai. Teacher Karlton ließt Micky Maus statt Schweinkram und Jefferson kuckt nur gern in Büsche als halbnackten Mädels hinterher.
Ach ja. Die Uchihas sind nur weggezogen und Sasuke... sorry Stephe ist sauer weil sie ihn dagelassen haben. Deswegen versucht er jedes mal wenn er seinen Bruder Ethan trifft, ihm zu entlocken wo sie hin sind. nice...

Aber hoffen wir auf Adult Swim. Da sollte diese Horrorvision nicht war werden. ^__^
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    leckse 17.02.2005 12:29
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Aber hoffen wir auf Adult Swim. Da sollte diese Horrorvision nicht war werden. ^__^

Es wird Toonami.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    MsMagpie 19.02.2005 01:16
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
>
> Wer weiß, wenn Naruto im Kinderprogramm laufen soll schmeißen Nathan, Stephe und Sandra wahrscheinlich mit Tennisbällen statt Shuriken/Kunai. Teacher Karlton ließt Micky Maus statt Schweinkram und Jefferson kuckt nur gern in Büsche als halbnackten Mädels hinterher.
> Ach ja. Die Uchihas sind nur weggezogen und Sasuke... sorry Stephe ist sauer weil sie ihn dagelassen haben. Deswegen versucht er jedes mal wenn er seinen Bruder Ethan trifft, ihm zu entlocken wo sie hin sind. nice...

Hey, die heißen doch nicht Uchiha, das kann doch keiner aussprechen, die heißen Urington! Und sogar das ist noch viel zu kompliziert, also lassen wir Nachnahmen am besten einfach ganz weg.

>
> Aber hoffen wir auf Adult Swim. Da sollte diese Horrorvision nicht war werden. ^__^


Adult Swim? Sind die das? Was haben die eigentlich noch gemacht? Ich kenne nur Hagaren, und die Version hat mich bisher auch nicht umgehauen. Immerhin, es ist nicht so schlimm wie bei obenen genannten, aber ich fürchte mal dass das vorrangig daran liegt das FMA im Abendprogramm läuft (wie siehts da eigentlich mit der FSK aus? 16? 18? 100?). Bei Naruto, das definitiv für die Kids bestimmt ist, werden sie sich wohl nicht so zurückhalten (dürfen?).

Falls AS die sind von denen auch Megaman ist, dann werde ich nie wieder englisches FMA schauen.
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 19.02.2005 01:18:08



Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:34
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
>Und wer weiß ob sie überhaupt so viel schneiden...ich mein es kommt ja auch drauf an wann sies ausstrahlen und in Amiland werden doch sowieso hauptsächlich Szenen mit vieeel nackter Haut etc geschnitten und da gibts bei Naruto ja nicht wirklich viele von ^^°....Und abgesehen davon, was solln die da denn auch großartig schneiden O.o? Ich find den Manga viel 'schlimmer' als den Anime, der is doch harmlos ^^...

Ruloc nannte ein One Piece-Beispiel, ich kann persönlich locker mit einem zu SRatSS folgen.
Die Phantomwesen werden im Original nicht in die Phantomzone zurückgeschickt. Im Original sterben sie, wenn sie nen Laser abkriegen. Das war den Amis aber zu brutal für die lieben Kleinen, also bastelten sie das Ganze in nen Freiflug in die Phantomzone um.
Zudem wurden die Folgen geschnitten wie der Teufel. Vier Folgen wurden ganz zum Teufel gejagt und durch sechs von Word Events Productions neu produzierte Folgen ersetzt. Kann man auch herrlich an den ganzen Star Wars-Einflüssen in den jeweiligen Folgen sehen.
Das Kavellerie-Oberkommando existierte nämlich in der japanischen Fassung auch nicht. Das kam erst durch die amerikanische Produktion hinzu, um die ganze Serie noch ein wenig zu amerikanisieren.

SRatSS ist also schon mal direkt das beste Beispiel dafür, wozu die Amis in der Lage sind, wenn es um Studio Pierrot geht. Und was sie nem Pierrot-Produkt einmal antun können, können sie auch ein zweites Mal im Verhunzen von Naruto.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Knuckles 17.02.2005 17:31
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung.

Scheiße!

Ende.

(ja ich habe nie gesagt, diese Post wird niveauvoll)
Open your Heart, and you will see ...



Von:    MsMagpie 19.02.2005 01:01
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
> Und wer weiß ob sie überhaupt so viel schneiden...ich mein es kommt ja auch drauf an wann sies ausstrahlen und in Amiland werden doch sowieso hauptsächlich Szenen mit vieeel nackter Haut etc geschnitten und da gibts bei Naruto ja nicht wirklich viele von ^^°....Und abgesehen davon, was solln die da denn auch großartig schneiden O.o? Ich find den Manga viel 'schlimmer' als den Anime, der is doch harmlos ^^...

Sorry, Mädel, aber da bist du vollkommen falsch informiert. Schonmal das Original mit ner Ami-Verison verglichen? Die schneiden *alles* egal ob nackte Haut oder nciht.

Das unbeliebte Beispiel Beyblade mal (das übrigens im Original ein absolut liebenswerter, solider Anime ist):

-Original: ein Chara liegt auf dem Boden und bohrt in der Nase - im Original total lustig (und nicht im Geringsten eklig), in der Ami-Verison - geschnitten, anscheinend sind die amerikanischen Kids so hohl das sie das nahcmachen würden (http://destination.kylosa.com/images/Cuts/grevcut04_5.jpg)

-Original: einer der Charaktere gibt eienr Katze Milch, die Katze kratzt ihn, er flucht und hält sich die zerkratzte Hand - Ami-Version -
Chara gibt Katze Milch, auf einmal super schlechter Schnitt und dann - Chara hält sich komischerweise eine blutende Hand. Na sowas o_O

-Original: Charakter 1 schubst Charakter zwei (überschäumendes Temperament, Konversation über einen dritten Chara die Chara 1 in Rage bringt), Chara 2 landet auf dem Bodne und reibt sich das Hinterteil - Amis: Chara 2 hockt aus unerklärlichen Gründen auf dem Boden und reibt sich den Hintern, na sowas o_O

-Original: Charakter 1 packt Charakter 2 am Kragen (http://destination.kylosa.com/images/Cuts/grevcut02_23.jpg), Amis: geschnitten.

-Original: Charakter 1 verpasst Charakter 2 im Zuge eines Angriffes einen richtg harten "punch", Chara 2 hält sich die rote, geschwollene Wange - Amis: Chara 2 hat von einer Sekunde zur anderen eine geschwollene Wange, na sowas o_O

-Original: (männlicher) Chara 1 wird wird von (altem, exzentrischem, lustigen) Chara 2 in ein Bekleidungsgeschäft gezerrt und "gezwungen" Kleider anzuziehen, findet sich extrem gut ein und entdeckt siene weiblichen Seiten *rofl* (das letzte stimmt nicht. Er kannte sie schon immer XD), Amis: Chara 2 wird in Geschäft gezerrt, eien Minute später ist er wieder draussen, was der Grund für dne Besuch war wird nicht erläutert, na sowas O_o Ja, man kann ja den guten, amerikanischen Landeskindern und zukünftigen Vätern der Nation keine schwuchtligen Flausen in die Köpfe setzen, ne. (Komishcerweise wirkte die im Original ziemlich enge Beziehung zwei der männlichen Hauptcharaktere in der Ami-Verison fast *noch* intensiver XDXD)

und am wenigstens nachzuvollziehen:

Original: Chara 1 jongliert im Wald mit ein paar vom Baum gesammelten Nüssen, Amis: hier sind es Pilze, na sowas o_O (Also ehrlich mal, wenn dann sind doch gewisse Pilze gefährlich... XDXD

Genauso siehts mit allen anderen Serien aus. Man kann nichtmal sagen das es eine Serie heftiger erwischt hätte als die andere, sie sind alle furchtbar arm dran. Und das traurigste ist das alle die das sehen denken, es müsste so sein. Die Unlogik, die komischen Sprünge in der Geschichte, die seltsamen Wechsel in den Bildsequenzen...

Bei Yugi haben sie das Symbol auf Black Magician Girls Brust/Stab editiert, und Noah haben sie tatsächlich einen hautfarbenen Bodyverpasst um ihn nur ja nicht nackt zeigen zu müssen (es gab, typisch Anime, NICHTS zu sehen). Oh mein Gott, wie kann man auch ein kleines Kind nackt zeigen, ist ja unglaublich....
Zu den Beispielen mit der total anderen Story...ich stell mir das gerade vor wenn man sichs in japanisch anschaut mit englischen untertiteln XXXD.....

>>>Ne, aber mal im Ernst. Sie holns sich weils da auch n riesen Erfolg ist, wegen den Mangas halt und selbst wenns Amis sind, ich bezweifle doch sehr das sie SO (auch wenn man sich da ja nie sicher sein kann bei denen ^^°...) blöd sind und die Story ändern, zumal sich der Anime ja sehr an den Manga hält und auch noch kein Ende abzusehen ist (das heißt wenn sie jetzt was ändern wissen sie nicht obs ihnen dann in 7 Folgen nicht alles ruiniert). Mir ist klar das sie ne ganze Menge falsch machen können, aber ich geh einfach mal nicht davon aus ^^....Man darf ja wohl noch hoffen dürfen XD...<<<

Gib die Hoffnung auf. Die haben es noch nie fertig gebracht einen Anime *nicht* zu verschandeln.
Und klar holen sie sichs weils'n Erfolg ist, und um es bis zum Gehtnichtmehr kommerziel ausschlachten zu können wird es dann auch gleich auf absolutes Deppenniveau reduziert, damits auch ja jeder kaufkräftige Idiot verstehen kann. Erfahrungsgemäß interessieren 12jährige Jungs cooooole, gut aussehende Kämpfe und Battlesprüche udn genauso coooole, arrogante Protagonisten mehr als eine nachvollziehbare Geschichte mit authentischen, sympatischen Charakteren.


Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 19.02.2005 01:18:24



Von:    Keichi 17.02.2005 08:20
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Ich glaub ich werde mir die Japanischen DVD besorgen, und mir die dann alles mühesam neu gestalten, und jeder nen deutschen Sub geben. Ist ja für mich kein Prob dadran zu kommen ^^



Von:    Duplica 17.02.2005 09:20
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
solang es jemand subbt haben wir kein problem.

nur viele fansubber werden aspringen weil es jetzt lizensiert ist.

das finden viele jetzt gut weil sie naruto jetzt anschauen können. dann später auf dvd schauen können aber uns in europa bringts irgendwie nix......

ich glaub ichsteig aufs manga lesen um XD
~a bad boy can change a good girl forever~

******* www.animeboard.at **********



Von:   abgemeldet 17.02.2005 11:46
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
AnimeOne wird definitiv weitermachen. Dass die Naruto-torrents von Scarywater runter sind und ANBU aufhört, hat nichts zu bedeuten. Sowohl Scarywater als auch ANBU wollen nichts mit lizenzierten Animes zu tun haben, AonE hat aber eine andere Meinung dazu.

Aus dem AonE-Forum:

Q.Will AonE continue subbing Naruto?
A. Yes.

Q. Did ANBU drop Naruto?
A. Yes

Q. Where will we find your new Naruto torrents?
A. On the GotWoot Torrent page.


Und selbst WENN AonE irgendwann mal aufhören sollte Naruto zu subben, dann tauchen 5 andere Gruppen auf, die es machen (gibt es ja jetzt schon ~.~ ), also keine Panik. Naruto-subs wird es auch weiterhin zu hauf geben. Ihr werdet sie nur nicht mehr auf AnimeSuki finden, benutzt lieber [Edit by Admin*] oder viele andere Seiten, die auch lizenzierte Animes listen.


*Aber wir vergessen trozdem nicht die Forenregeln: "Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach."



Von:    Cless_Alvein 17.02.2005 12:33
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
gebt ma bei google dattebayo ein ^^"
hab grad folge 122 geguckt! *gg*

SoulCrusher



Von:   abgemeldet 17.02.2005 12:39
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
wenn es auf rt2 kommt würde ich mich freuen aber ist echt doof wenn die des wieder so extrem schneiden und alles
*seufz*

Schaut meinen Stecki an XD



Von:   abgemeldet 17.02.2005 12:54
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
oh man, dass ist echt krass. ich habs schon von nem freund gehört. der ist voll ausgeflippt und konnte sich gar nicht mehr abregen. was ich gut verstehen kann. und überhaupt sind die jetzt voll unzufrieden, wie naruto jetzt in ami behandelt wird... auf cn... ich mein, vll mag naruto im 1. moment als, ok rüber kommen, kann man auf cn laufen lassen. wer naruto kennst, sollte doch wissen, wie die serie einzuschätzen ist.
Tesuka X Fuji!! SAEKIIIIIIIIII!!! I <3 YOU!! ^-^
Taiwan is my wonderful home!!
orangejuice is going to rule the world and kazuya minekura is gonna be the president!! ^^



Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:14
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Na Klasse! ~.~

Dann kann ich mir gleich die Sesamstrasse angucken...
Die Fuck Amis versauen sowieso alles! <-<
Was ein Verdammter Dreck!

Und in Deutschland ist es auch nicht Besser.. ich stell mir gerade Kakashi mit der Stimme Darts ( YGO!) vor!
Bäh! ><°
Oder Naruto mit der Stimme von Mokuba!! Bääääh hoch 3!!! ><°

Da Lese ich ja nur noch die Mangas! <-<



Von:    apfelkeks 17.02.2005 17:39
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
>
Erm... Die Amis waren sich auch bei One Piece nicht zu Schade Sanjis Zigarette mit einem Lolli zu überpinseln. Cpt.Smoker kaut inzwischen auch lieber auf dampfendem Beef Jerky als auf ner Havanna. Und in die Knarren einen Korken zu malen erfordert auch nicht viel. All das bringen die Amis schon jetzt fertig.
>
Naja gut, aber rauchen tut da ja auch nur einer bis jetzt ^^...und das seh ich auch nicht als schneiden an, auch wenns natürlich trotzdem...naja nech ^^;;;;........Aber bei deren Antirauchkampange momentan kann ich das schon 'nachvollziehen' wenn sies halt zu Kinderfreundlichen Zeiten senden...

>
Kennst du zufällig Tenchi Mujo? Die Szene in der ersten Folge als Ryoko sich auf Tenchis Bett dreht? Da sieht man gerade mal den Ansatz einer Brust. Nichtmal ein Viertel. Trotzdem hat sie da merkwürdigerweise ein schwarzez Shirt verpasst bekommen. ^^°
>
Uh, dass is schon so lange her das ich das geguckt hab ^^°...Aber wie gesagt, es ist nicht sonderlich toll (Amis halt, die lassen 6 jährige in Hanibal aber weeeeehe da sieht man mal nen Zipfel Unterwäsche, die armen kleinen....), aber damit kann ich leben ^^.


Zu den Beispielen mit der total anderen Story...ich stell mir das gerade vor wenn man sichs in japanisch anschaut mit englischen untertiteln XXXD.....
Ne, aber mal im Ernst. Sie holns sich weils da auch n riesen Erfolg ist, wegen den Mangas halt und selbst wenns Amis sind, ich bezweifle doch sehr das sie SO (auch wenn man sich da ja nie sicher sein kann bei denen ^^°...) blöd sind und die Story ändern, zumal sich der Anime ja sehr an den Manga hält und auch noch kein Ende abzusehen ist (das heißt wenn sie jetzt was ändern wissen sie nicht obs ihnen dann in 7 Folgen nicht alles ruiniert). Mir ist klar das sie ne ganze Menge falsch machen können, aber ich geh einfach mal nicht davon aus ^^....Man darf ja wohl noch hoffen dürfen XD...

Ich bin lieb und fress aus der Hand, es gibt Zeugen XD!
www.apfelkeks.de



Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:17
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Knuckles gar und gar zu.
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:    letitia 17.02.2005 18:30
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Kann vielleicht jemand einer technisch total Unbegabten mal erklären, wie das mit den Fansubs anschauen oder runterladen funktioniert. Hab mir schon ein paar Seiten angeschaut, aber ich blick das System nicht (wie gesagt: technisch unbegabt). Schon mal lieben Dank im voraus.



Von:   abgemeldet 18.02.2005 13:33
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
faaaaaaalls rtl2 die rechte für naruto kriegt, dann freu ich mich schon auf die ganzen kleinen kommerzkinder, die mit ihren stirnbändern rumrennen und denken sie seien cool ^__^ hachja die welt is doch toll nich? *pfeif, sich erhängen geh*



Von:    Livanya 18.02.2005 16:00
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
hab auch erst einen kleinen schock bekommen, als ich gelesen habe, dass naruto in den usa lizenziert wurde... aber solange man trotzdem noch fansubs bekommt. ^^°

trotzdem ist doch ein wenig übertrieben, sich jetzt schon über mögliche deutsche lizenzen zu ärgern, oder? ^^°

ich fang erst an mich zu ärgern, wenn es wirklich eingetreten ist. XD
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu



Von:    MsMagpie 19.02.2005 00:36
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
DIE HABEN MEGAMAN VERBROCHEN OHMEINGOTT und wir werden das HUNDERTPROZENTIG taufrisch von denen kriegen und oh Gott dann gehört neben Yugioh auch Naru zu den "ziemlich hohlen Mainstream-Kommerzserien für kleine Kinder" oh Gott gib mir bitte jemand ne Kugel. Das war DER Anime für den ich gebetet hatte, das ihn die Amis *niemals* in ihre beschissenen Finger kriegen.

Ich kenne die Originale von Yugioh, Megaman (rockman.EXE) und Beyblade, und was diese Verbrecher diesen Serien angetan haben grenzt nicht nur an absolute Vergewaltigung ursprünglich anspruchsvoller, interessanter Serien für junges Publikum, es *sprengt* diese Grenzen. Diese Serien wurden amerikanisiert bis zum Gehtnichtmehr (aka total verblödet), mit dämlichen Namen, Sprüchen, Openings und noch dämlichereren Untertiteln ausgestattet und jedes kleine bisschen Anspruch das mal verhanden war wurde restlos dahingetilgt. Und so geht es ALLEN Serien and die diese Idioten je handgelegt haben, ncihtmal Fullmetal Alchemist, einer der besten Animes schlechthin, blieb ganz davon verschont, und das *obwohl* es im Abendprogramm läuft.

Gott im Himmel. Naruto. Du tust mir unheimlich leid.

Und es *wird* ankommen bei den idiotischen kleinen Kindern, genauso wie diese absolut verstümmelte Yugioh-Version ankommt, und dass heißt das es auch zu uns kommt und oh mein Gott ich bin tot.
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Taku 19.02.2005 01:02
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
Ach wie gut, dass wir die Wahrheit kennen.



Von:    Changes 19.02.2005 03:07
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
@Chira: Alles was du sagst tut weh -.-" Meine Sorge war auch nicht die Sache mit den Fansubs (die gibts zu JEDER serie noch immer) sondern vielmehr die Sorge über die Serie selbst~ was die Amis mit ihr machen... und wie sie die Serie wie ne Geldkuh melken werden...

Und die Amis werden es schaffen selbst NARUTO zu veramerikanisieren obwohl das praktisch durch die Umgebung unmöglich erscheinen sollte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Kosuke_kun 19.02.2005 03:11
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
looooooool es soll wirklich nach deutschland kommen ;)
tja da bin ich ma gespannt wie die syncron sich anhören,
hoffentlich übersetzen se es net auf deutsch und lassen es auf Japanisch ,mit Deutschem Untertitel ,dass wär net schlecht ^^,
oda überhaupt kein Untertitel,auf Deutsch Syncron find ich net so gut.
XD
Kosu ^^



Von:    Kosuke_kun 19.02.2005 03:14
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
oda hab ichs falsch verstanden ^^
Kosu ^^



Von:    Cless_Alvein 19.02.2005 10:08
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
nun hört doch auf rumzujammern das es eventuell auf rtl 2 kommt... noch ist es nicht soweit (dauert eh noch ewig) und außerdem braucht ihr es ja dann nicht zu gucken wenn ihr jetzt schon rumheult!

Soul



Von:   abgemeldet 19.02.2005 17:32
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
*die-Hoffnung-stirbt-zuletzt-Blick* Sollte es nach Deutschland kommen, kann man das bestimmt wieder nur mit Ohrstöpseln gucken... mir graust jetzt schon vor der Syncronisation. Am Ende kriegt Kakashi noch diese Kogoro-Mori-Stimme... und an Narutos Stimme will ich garnicht erst denken.

..wer wollte da vorhin Benzin kaufen gehn? Warte, ich komm mit!



Von:    MsMagpie 20.02.2005 18:07
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Avatar
 
Och, die Stimmen an sich finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht (was vorrangig daran liegt das es in Deutschland augenscheinlich nur ca. 20 unterschiedliche Synchronsprecher gibt -.- Die hört man dann in jeder Serie, aber immerhin verstehen sie ihr Handwerk.), was richtig in den Ohren wehtut ist das was die Stimmen SAGEN, und daran sind die Amis schuld *schulternzuck*.
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Haibane-Renmei 28.02.2005 19:43
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Update] [Antworten]
Es ist immer das selbe. Denn scheiß dem niemand interresiert, lassen sie drinn und die guten Szenen schneiden sie weil sie angeblich zu brutal sind. (Aber dann die Alienreihe ab 12 Jahren ungeschnitten rausbringen) Die Synchro wird ebenfalls in den Sand gesetzt, und die Übersetzung ist so grauenvoll, das ich weckrennen will. Wetten das sie die Szene schneiden wo man erfährt, das in Naruto das Fuchsungeheuer steckt. In dem Sinne Importiere ich mir lieber die Orginale weiterhin aus Japan.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück