Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto in Amerika lizenziert [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90638/-1/11085612637731/
http://desu.de/FRBQaKL




Von:    chibikago 16.02.2005 14:52
Betreff: Naruto in Amerika lizenziert [Antworten]
ich seh schon wie sie aus naruto nicolas und aus sasuke sebastian machen<--------------- *vorstell* GRAUSAM!! Aber RTL2 würds bringen -.- echt mal -.- schneiden ist wohl deren Hobby und die haben nichts besseres zu tun als uns die tollen Serien zu verhunzen.
Also ich bin da ja doch eher für Tele5 und spät abends, auch wenn den Sender nicht alle empfangen (was ich persönlich dämlich finde)

Ich erinnere mich mit grausen an die Samstägige Nachmittagsausstrahlung von DBZ auf RTL2 *schüttel* Das würden die echt nochmal bringen - und selbstverständlich mitten in der Mitte abbrechen. - Sollte uns das was ausmachen. Nein? Na dann *sarkasmus verteil* *grml* echt mal.

Wenn die sich die Schere krallen sind die *keine gute art zum entsorgen findet*...naja ihr wisst schon.

Wenn RTL2 sich die Amischei*e holt - dann geb ich mir die Kugel. Erst schneiden die Amis, dann die Rtl2er -.- super -.- und dann verhunzen sie die Synchro und Opening und Ending *vorstellungen davon hat* Horror.

Zurück zum Thread