Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88679/-1/11073573207517/
http://desu.de/uRx6X1v




Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:19
Betreff: Animexx ohne Werbung für Gold-Mitglieder [Antworten]
Avatar
 

> Es ging um die widerlich aufdrängliche Jamba-Werbung, die einen nicht nur mit glubschenden Küken in den Wahnsinn treibt, sondern auch mit einer nicht abschaltbaren (!) Lache zur Verzweiflung bringt.<

orrr~ erinner mich nicht an das Küken(diese ewig nervende Werbung auf den Musiksendern is ja unerträglich!)..

Ich hab da eh nie was gehört...von den PCs von denen ich ins Net geh hat keiner ne Soundkarte. ^^°


Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"

Zurück zum Thread