Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Die besten Animes und Mangas"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82266/-1/11028681525141/
http://desu.de/th5PxUD




Von:    Valaria 12.12.2004 17:20
Betreff: "Die besten Animes und Mangas" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee ansich auch nicht schlecht, nur glaube ich auch, dass 128 Seiten einfach zu wenig sind. Und "beste" ist auch immer so ne Sache, schließlich hat jeder von uns seine eigenen Lieblingsmangas und andere, die er gar nicht leiden kann im Gegensatz zu anderen Leuten.
Außerdem habe ich auch schon oft genug erlebt, dass selbst von Carlsen die Inhalstangaben nicht unbedingt erste Sahne sind (Verraten sowieso meistens den ganzen Inhalt, nur beim ersten Band wenn man Grundlegendes wissen will findet man meistens nichts) , bei EMA steht meistens das gleiche und dann aber noch etwas, das genau spezifisch auf diesen Teil geschneidert ist ohne zuviel zu verraten.... Tokyopop und viele weitere kann ich leider nicht beurateilen, da ich nur Carlsen und EMA bis jetzt gelesen hab ^-^
Aber ich würde sagen: lassen wir uns einfach mal überraschen, oda?

moon rises and stars shine bright

Zurück zum Thread