Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Kalender 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82131/-1/11029324901982/
http://desu.de/1Rrg49i




Von:   abgemeldet 13.12.2004 11:11
Betreff: Animexx-Kalender 2005 [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch an alle Gewinner! Das sind wirklich klasse Bilder, und jedes ist verdientermassen nun auch im Kalender zu sehen.

Toll finde ich, dass auf verschiedene Stile Wert gelegt wurde, kein Design sieht aus wie das nächste.
Was ich allerdings etwas schade finde, ist die Tatsache, dass von den 13 ausgewählten Bildern gerade mal magere 4 Stück nicht mit Computer coloriert wurden.. hier hätt ich mir dann doch etwas mehr Abwechslung gewünscht.
Das soll die Leistung der Künstler jetzt aber nicht schmälern. Hut ab! ^___^

-> Deimos
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman

Zurück zum Thread