Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11051366927166/
http://desu.de/oWL6jhm




Von:   abgemeldet 07.01.2005 23:32
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Ich finde es immer wieder toll Apfel mit Eiern zu vergleichen.
"Im Fernseh is es ja auch so, na und?"
Und warum sollten die erstmal beim Fernseh anfangen?
Fernseh und I-Net sind beide weitverbreitete Medien und es is gut, daß se mal überhaupt wo anfangen was zu machen.
(Was Nachrichten betrifft habe ich auch schon einiges gesehen, was nich gerade toll war...aber ich denke nich dauernd dran, sonst würde es mir immer schlecht gehen und das is auch nich gut.)
Und welches Kind/welcher Teenie zwischen sagen wir mal 10-16 schaut nachts bitte irgendwas, außer er hat nen eigenen TV? (Was sicher nich jeder hat und sicher hat nich jeder so freundlich Eltern, die sagen "Klar, schau du nur nachts um 12 deine Sachen, die du willst!" >.<°)

Und worum es wie gesagt geht, ist das Pornographische und das Verherrlichen von Gewalttaten!
Und wenn jemand sowas als Phantsie hat und sie nieder schreibt, den sollte man meiner Meinung nach ziemlich schnell in Behandlung schicken, vorallem was das letztere angeht!

Und wer auf 1% Story und 99% Sex steht, bitte, jedem das seine! Aber das das zur Massenware wird, finde ich ehrlich gesagt zum kotzen (sorry)! <.<°
Zuletzt geändert: 07.01.2005 23:40:15

Zurück zum Thread