Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11051261565890/
http://desu.de/7_sRwzm




Von:    GoldenEagle 07.01.2005 20:40
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
> Nachrichten, Sexfilmchen, 0190 Werbung und co. Alles was ihr darin zu sehen bekommt ist maximal FSK16. >.>
> Nennt mir bitte eine einzige Sendung im Free-TV in dem man eindeutig Geschlechtsverkehr vorgestzt bekommt. Mitsammt gespreizten Beinen erregierten Gliedern und Detailaufnahmen des Aktes. Am Besten noch mit Themen, in denen Vergewaltigungen thematisiert werden, Inzest oder Selbstmord. Dann gebe ich dem Argument, man sollte erstmal dagegen was tun, absolut recht.

wie erwähnt diese abgefetzten körperteile im hintergrund des nachrichtensprechers waren nie und nimmer etwas, was man einem 16 jährigen vorgesetzt hätte, wäre es in nem spielfilm gewesen und ner 12 (die ich damals war) erst recht nicht
bis zu 45° errigierte glieder (scheißwort *g*) dürfen im fernsehen gezeigt werden und auf sowas bin ich nachts beim rumzappen auf rtl2 auch schonmal gestoßen, generell wenn man mal nachts über rtl2 stolpert, ich habe da auch schon versehentlich in "erotikfilme" gezappt, in denen der sex deutlich zu sehen war, wenn man auch primere geschlechtsorgane immer geschickt "versteckt" hatte...und einmal nachts auf arte, dachte ich ich guck nicht richtig, dort lief ein film wo vollständig erregierte penisse gezeigt wurden, und männer die sich einen runter geholt haben, lediglich das "abspritzen" war "zensiert" und es kamen in dem ding auch fesselspielchen und ne vergewaltigung vor...also soviel dazu, keine ahnung wie der film hieß, aber es war nen französischer...

> Und ehrlich gesagt ist es mir absolut Schnuppe was so ein 12Jähriger schreiben will um seine Fantasien abzulassen. Aber ich finde nicht, dass man das dann unbedingt auch noch für JEDEN zugänglich machen muss. :/

ich meinte nur, wenn sie es eh selbst schreiben bringt es nichts das zu verbieten, dann können sich sich das auch von freunden schreiben lassen oder bitten ältere freunde oder geschwister die dinger aus dem ab 18 bereich zu speichern bzw. auszudrucken, weil rankommen tut man da immer, egal was da unternommen wird, kinder sind da sehr erfinderisch, an harten alk und drogen kommen sie ja auch, wenn sie nur wollen...ich finde es daher zwar gut, dass man was tun will, ich finde die art und weise nur völlig sinnlos, weil sie absolut gar nichts bringt...
etwas mehr würde es evtl. nützen, wenn die eltern den kindern den zugang zu seiten mit bestimmten inhalt am pc sperren, dass lässt sich nicht ganz so leicht umgehen wie dieses ausweis dings z.b.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

mein colowettbewerb (bitte fleißig teilnehmen *s*): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12606
Zuletzt geändert: 07.01.2005 20:42:53

Zurück zum Thread