Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11051218107373/
http://desu.de/uNUbjeO




Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:36
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
Es ist wirklich witzig, dass gerade diejenigen die sich am meisten daran stören, das man ihnen etwas zu lesen verbieten will, kein sonderliches Interesse an dieser Tätigkeit zeigen. oÔ


Also versuchen wir es nochmal.


Nachrichten, Sexfilmchen, 0190 Werbung und co. Alles was ihr darin zu sehen bekommt ist maximal FSK16. >.>
Nennt mir bitte eine einzige Sendung im Free-TV in dem man eindeutig Geschlechtsverkehr vorgestzt bekommt. Mitsammt gespreizten Beinen erregierten Gliedern und Detailaufnahmen des Aktes. Am Besten noch mit Themen, in denen Vergewaltigungen thematisiert werden, Inzest oder Selbstmord. Dann gebe ich dem Argument, man sollte erstmal dagegen was tun, absolut recht.

Denn nur darum geht es. Es sollen keine Sex-FanFics verboten werden! Es sollen PORNOGRAPHISCHE/Gewalltverherrlichende FanFics in einen frei ab 18 Bereich verschoben werden.

Und ehrlich gesagt ist es mir absolut Schnuppe was so ein 12Jähriger schreiben will um seine Fantasien abzulassen. Aber ich finde nicht, dass man das dann unbedingt auch noch für JEDEN zugänglich machen muss. :/

Und jaaa, es gibt schlimmere Seiten im Internet. Na und? Ich finde es ein extrem kindisches Argument. "Aber die machen das doch auch so." - "Aber der und der ist noch viel schlimmer."
Meine Güte. -_-°

Bitte lest doch nochmal genauer nach worum es _wirklich_ geht. Es soll kein Sex generell verboten werden. Es geht darum, HARDCORE für Kinder unzugänglich zu machen. Das ist auch alles was Jugendschutz.net verlangt hat und was auch gesetzlich vorgeschrieben ist. Ob sich Jugendliche heutzutage früher "Reif" fühlen ist dabei unerheblich.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Zurück zum Thread