Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11051014967613/
http://desu.de/mu0_MX9




Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:41
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
*kopfschüttel*
Ich sagte es auch schonmal...Streit sieht in meinen aguen ziemlich anders aus.
Und warum sich das Thema lange hält?
Weil es immer wieder Leute gibt, die meinen mit Fiktion kann man ja sogar keinen beleidigen, keinen Schaden anrichten, keinen Verletzen etc.
Und ich bin wer, der dabei nich nach ner Zeit den Mund hält, weil das Thema ja schon so "alt" is und man's ja mal "ruhen lassen und vergessen" kann.
Denn todschweigen bringt meiner Meinung nach genauso viel, nämlich rein gar nichts! :/

Edit:

"Aber man muss auch sagen, das viele, durch YaoixYuri, FF´s oder sonstiges, ihre inneren Ängste, Wünsche oder auch sexuellen Wünsche halt frei ausleben und ausdrücken können. Daran kann also auch nichts schlechtes sein, selbst wenn die FF mal brutaler ist, oder?"

Also wenn jemandes Wünsche Inzest, Vergewaltigungen etc. sind, dann finde ich das schon ziemlich bedenklich. ô0°

Zuletzt geändert: 07.01.2005 13:43:40

Zurück zum Thread