Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11050863973971/
http://desu.de/EO6a_we




Von:   abgemeldet 07.01.2005 09:29
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
Auch wenn mich jetzt einige wahrscheinlich am liebsten Erwürgen würden, aber ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich wie lange ihr euch an so einem Thema aufhalten könnt XD
Schon 16 Seiten in denen alles doppelt bis dreifach gesagt wurde und am Ende wird gestritten weil es sonst zu langweilig sein könnte.

Vielleicht sollte die Seite einfach kostenpflichtig werden, damit könnten sie dann auch etwas verdienen um sich die neuen Systeme zu leisten.
Ich bin ein X-Freak
Hide Forever
Kirito ist sooooooo TOLL *_________*
http://home.arcor.de/perfectplastic/dolls/p-kirito.gif
von -------> http://home.arcor.de/perfectplastic/dolls.htm

Zurück zum Thread