Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11050610227119/
http://desu.de/owBNcyM




Von:   abgemeldet 07.01.2005 02:27
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
>Teilweise stimm ich dir zu, andererseits sollte man auch einige Kommentare weiter oben berücksichtigen, in denen auf gewisse "Opfer" in FFs beschriebener Taten berücksichtigt werden......<

Ok, wenn ich ehrlich bin, habe ich mir auch nicht alles gründlich durhgelesen... (Ist ja auch wirklich viel...) ^^"
Nur wer weiß, was es für "Opfer" durch das blasphemische Fersehen gibt... Das hat man doch eigentlich überall! Ob in der Kunst, Tv, Musik (Songtexte), oder Storys... Wenn konsequent, dann aber sauber konsequent. Mich wundert es nur das die jetzt erst damit um die Ecke kommen...

Gomen; Wollte nicht rücksichtslos erscheinen...
Aber in sexueller Hinsicht gibt es viele Unterschiede, da hat Ruloc recht. Und vorallem muss man zwischen "gut" & "schlecht" wenigstens etwas unterscheiden können. Meine FF`s sind vielleicht auch nicht immer die "harmlosesten", dennoch sobald sich für mich eine ernsthafte Problematik sichtbar macht; Andere könnte es in irgendeiner Weise gefährden, mache ich mir schon Gedanken darüber.
Aber man muss auch sagen, das viele, durch YaoixYuri, FF´s oder sonstiges, ihre inneren Ängste, Wünsche oder auch sexuellen Wünsche halt frei ausleben und ausdrücken können. Daran kann also auch nichts schlechtes sein, selbst wenn die FF mal brutaler ist, oder?

I will eat you alive and I hear no more lies
Zuletzt geändert: 07.01.2005 02:37:49

Zurück zum Thread