Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11049581342517/
http://desu.de/6liP0Tf




Von:   abgemeldet 05.01.2005 21:54
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Ich geb Merenwen mal die Hand, genau das meine ich auch!

Hinzufügen will ich noch, daß wenn man auf dem Papier als "erwachsen" gilt, muß das (leider) noch nichts heißen, denn auch manch ein "Erwachsener" rennt gerne bei solchen Themen sinnlos gegen die Wand, bis er irgendwann (und dieses irgendwann kann man unbestimmt ausdehnen) mal merkt, daß er gar nich durch kommt.
*kennt selbst so gewisse damen, denen es in FFs nur um sex geht und hauptsache wenig bis gar keine story* <.<°

Wie gesagt, ein bißchen zusammen reißen und sich informieren wäre mal schön und auch jetzt schon mal Respekt vor den Themen zeigen auch!
Ich denke niemand will ewig so ein "an die Wand rennender"-Mensch bleiben, zumindest hoffe ich das!


@Takaro
"Rumdiskutiert" wird hier, da einige es leider für "witzig" finden, wie mir scheint, sich über heikle Themen lustig zu machen, was mir persönlich nich unbedingt zusagt, denn es sind keine Themen worüber man auch nur ein klein wenig lachen kann, selbst in FFs nicht!
Zuletzt geändert: 05.01.2005 21:57:08

Zurück zum Thread