Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11049389658884/
http://desu.de/eelMNBK




Von:   abgemeldet 05.01.2005 16:34
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
meine bescheidene meinung....
pornografische darstellung ist wirklich nichts für minderjährige, vorallem steht das im gesetzbuch. desswegen sollt man als verantwortlicher einer internetseite, mit solchen inhalten, auch dafür sorgen, dass die minderjährigen nicht daurauf zugreiffen können. wie die das anstellen, ist mir eigentlich egal....
aber da es villeicht einige volljährige sicher stören würde, wenn man die fanfics allesamt löschen würde, muss man eben einen AVS einrichten.
eigentlich weiss ich gar nicht, was hier so rumdiskutiert wird...., schliesslich haben wir hier auf animexx ja auch keine probleme in dieser richtung...

das wars erstmals von mir

bye bye


Takaro

Zurück zum Thread