Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11047803177426/
http://desu.de/PJrg_N1




Von:   abgemeldet 03.01.2005 20:37
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
@Pfuipfui
Zu dir kann man echt nur noch : "No comment" sagen.
Und ich würde dir wirklich raten, dich mal gescheit zu infomieren, bevor du hier so herablassend und allwissend redest!

@Camui_Zuuki
Wenn das hier ein Streit wäre, würde das sicher nich so "hlabwegs friedlich" zugehen und ich bin nich still, nur weil wer sagt, das ginge angeblich zu weit und ich würde mich angeblich nu streiten wollen. Denn das will ich keinesfalls, sondern nur richtig stellen, was andere meine, daß es doch "nich wirklich wichtig" sei.


Nur weil einigen es scheinbar nich paßt, daß einige FFs gesperrt sind, brauchen sie noch lange nich überheblich daher reden und meinen sie wüßten alles!
Zudem finde ich sowas wie: "Es sind doch nur FFs, die schaden doch keinem und sind nur Phantasie!" echt lächerlich zu sagen. Wer von euch weiß denn, ob da evtl. bei manchen Storys wirklich wer über seine Erlebnisse schreibt oder so?
Wer weiß ob die Phantasie von manchen später nich ausarten? Keiner.

Ich würde mal hoffe, daß wenigstens ein paar hier sich ein wenig mehr informieren und nich nur sich dran stören, daß ihnen FFs verwehrt werden oder ähnliches.
Denn es is wirklich erschreckend, daß es manch einem (ich rede nich unbedingt von hier, sondern allgemein) der Sex in Storys so wichtig erscheint, daß es ihnen egal is, wer da mit wem rummacht. Echt traurig sowas. :/
Und bevor wieder wer kommt und meint ich hätte was gegen Sex, dem sag ich gerne zum Hundertsten, daß das nich der Fall is, denn wäre ich so wer, der was gegen Sex hätte, dann würde ich das ach so böse Wort gestern oder gar nich erst schreiben oder durch "Es" ersetzen, aber tue ich nich wie ihr seht, also.

Zurück zum Thread