Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11047048316811/
http://desu.de/AY_cNAy




Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:32
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Tja liebes "Pfuipfui" ich hab mich wohl, im Gegensatz zu dir informiert und es is eben nich so, wie du meinst, daß Inzest immer = freiwillig ist!
z.B. ein kleines Mädchen wird von seinem vater vergewaltigt, das ist Inzucht und somit ja freiwillig, die kleine wollte es ja gewiß, sie hatte den armen Mann ja nur verführt!
Du sagst Inzucht ist freiwillig, dann sag ich dir, informier DU dich erstmal, bevor du sowas anbringst!
Meiner Bekannten is das passiert und sie war alles andere als "scharf" drauf sowas zu erleben und so geht es vielen, da is nich immer was freiwilliges bei!
Und ich habe gesagt, wenn du's richtig gelesen hättest, daß es durchaus welche gibt, die das freiwillig machen, doch is es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein sehr geringer Teil!

Und wer Manga (in dme Fall Angel Sanctuary) mit dem realen Leben vergleicht...sorry, aber no comment, echt nich.
Zuletzt geändert: 02.01.2005 23:39:38

Zurück zum Thread