Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanstandet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81770/-1/11024837005314/
http://desu.de/L2hbUzo




Von:    Azamir 08.12.2004 06:31
Betreff: Yaoi Germany von Jugendschutz.net beanst... [gesperrt]
Avatar
 
solang sie mir net an die riginal-autorenseiten gehen...

ich glaub echt, ich sollte mich langsam mit allen autoren, die ich mag gutstellen, dann krieg ich im fall des falles auch noch vor meinem 18. die passwörter zu den geschützten bereichen...

fju... zumindest hab ich auf yaoi.de die schöne wk ff schon durch... die war kewl...

und ich mein... jeder vierjährige kann sich die sexwerbung im fernsehen angucken, da muss man auch nicht seine personiummer vorher eingeben... und die ffs sind schlimmer,ja?_?

*lieblingsseiten im fall des falles immer noch besuchen können will*

wehe jemand nimmt mir fichs seite weg! *knurr*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO

Zurück zum Thread