Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79552/-1/11059984902756/
http://desu.de/G85rc2V




Von:   abgemeldet 17.01.2005 23:15
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
lol cool, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so eine Welle produziere. ;o)

@Fiona, du hast recht, DIESMAL hat RTL2 vielleicht nicht schuld, aber jetzt mal wirklich,
1. findest du die Syncro wirklich sooo gut? Hey, es gibt tausende von Leute, die gerne wirklich BERUFLICH in dieses RIchtung möchten und bekommen keine Chance und ich kenne wirklich welche. (Und das obwohl die echt Talent haben! OHNE Scherz! Außerdem schau dir doch mal die Stimmenauswahl bei X und Sailor Moon an.. In Inu Yasha wurde fast die ganze Besetztung von Sailor Moon genommen. UInd hey, wie lange gibt es diese Serie schon... haben die keine neunen Sprecher? ;o) Bei X haben sie Profis dabei gehabt.. und nun vergleiche X mit Inu Yasha.. welches kommt besser - Stimmtechnisch gesehen... Von der Geschichte finde ich INU Yasha auch besser, aber die Stimmen aus X sind einwandfrei wesentlich besser gewählt!) Solche Syncrostutios sind Vetternwirtschaft, selbst in einem Artikel aus der Ani kann man soetwas schon mehrmals lesen!
Mein GOTT, wenn ich an die Wedding Peach Syncro denke, wird mir teilweise ganz schlecht.. diese Teenigequatsch mit Suppercool und Megastark.. lol Und das, obwohl ich die Serie wirklich GUT fand.
2. Also, wenn ich ein Lied wähle, indem von einem Auto sing, und einen Typen, der ein "Star" werden will, also bitte.. diese Fassung fand ich total daneben, auch wenn das Lied an sich nicht schlecht ist (MTV-Version!) Bei der RTL2 version.. naja, da passt es zumindest mit den Text und würden sie da mal diese nervende Bassmusik ausnehmen, würde ich es gar nicht sooo schlecht werden! Das habe ich auch schon woanders geschrieben.. aber auch jetzt Vergleiche zu anderen Serien.. lol jetzt fangen wir am besten bei dem Kultserien an... zu Sailor Moon, hast du dir da mal die richtigen Songs angehört? Wie GUT die teilweise klingen? Und das diese Technozeug??? *häää* Ich glaube, die haben da nicht unbeding ne Anhung .. tut mir leid.. wenn ich das so sagen muss, aber manchmal haben sie irgendwie nicht das richige Händchen!
3. zu den Wiederholungen. Ich finde es an sich auch nicht schlecht mit den Wiederholungen, aber nicht in einer solchen KURZEN Zeit. Und wenn sie etwas wiederholhen sollten sie nicht mittendrinn aufhören. Und mit den neuen.. ja, ich würde endlich gerne mal etwas neue sehen! WANN haben sie denn endlich mal was neues gezeigt?? Im September soll es Pretty Cure geben, wenn sie es denn schaffen.. ich bin da wirklich mal gespannt drauf.. aber sonst? ich weiß von frühher, da haben die echt klasse Serien gezeigt und auch alle an einem Stück.. man, ich war RTL2 SÜCHTIG.. wenn ich von der Schule kam, wurde erstmal Mila, hikari, Rock n`kids uns ondergleichen angesehen und ich wurde jedes Mal tief Traurig, wenn eine Serie zu Ende war.. JETZT.. könnte man nur heulen, weil die die Folgen nicht ranschaffen... schau dir doch mal Ranma an... meinst du, da geht es wirklich irgendwann mal weiter?
Neeeee...
4. nur weil die diesmal keine Shuld haben.. also.. jetzt mal wirklich... wann kommen die neunen Folgen denn mal pünktlich.. selbst zum START der Inu Yasha Folgen haben die fast 1-2 Jahre Verspätung gehabt.. ich weiß noch, dass die es im Februar angekündigt haben.. und dann doch erst ein Jahr später gezeigt wurden... jetzt sage mir nicht, das ich RTL2 zuverlässig ist.. was it mit den Detektiv Copnan Folgen, hey, man sieht sich tausend mal die gleichen Folgen an, dann kommen 10 neue Folgen udn dann wieder Weiderholungen. ich hab es satt.

Ich werde mir das Open zu IY ansehen udn mal sehen, vielleicht überrascht esmich ja positiv, ich würde es mir wünschen... und wie gesagt ich bin gespannt drauf... aber sonst... Oh gott, dieses Mirocke geht mir so auf die NERVEN...

@ Nafnaf und JinJin. ;o) hehehehe.. vielen Dank für eure Unterstützung !! *mal auf Schulter klopft*

Ich will hier wirklich keinen STreit vorm Zaun brechen, und ich selbst habe in einem anderen Thread auch gesagt, dass wir früher RTL2 dankbar sein konnten für die vielen Animes, aber jetzt geht es da wirklich den Bach runter und wenn die sich nicht endlich mal fangen und wieder eine klare Linie fahren, dann sind die auf diesem Gebiet irgendwann weg vom Fenster!

Also... *puuuhh* mal Dampf abgelassen hat* ;o))
Also lieben Gruß und schönen Abend!

Naleen ;o) *wink*
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*
Zuletzt geändert: 17.01.2005 23:22:52

Zurück zum Thread