Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79552/-1/11059829765460/
http://desu.de/ttp6ewk




Von:   abgemeldet 17.01.2005 18:33
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
Avatar
 
*naleen auch zustimm* Langsam ist es echt typisch bei RTLII..Was die teilweise bringen, ist echt net normal..

Und was die an Wiederholungen bringen ist langsam auch nimmer normal. Wie oft wurde zum Beispiel schon Jeanne gesendet? 5 Mal? 6 Mal? Da könnten die doch echt mal was neues bringen.. Das würde dann vielleicht auch mal für bessere Einschaltsquoten sorgen, vorrausgesetzt sie brechen es nicht gleich wieder ab...


Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern viel mehr die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als die Angst!

Zurück zum Thread