Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79552/-1/11008050656917/
http://desu.de/z-cngjo




Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:14
Betreff: Neue "Yu-Gi-Oh!"- und "Inuyasha"-Folgen [Antworten]
YGO interessiert mich gar nemmer yugi nimmt irgendwoher immer irgendwelche karten oder monsterfähigkeiten die es nich gibt und plättet alles ""ganz toll"

Also ich muss sagen ich danke Gott für meine Tv-Karte sodass ich die Folgen von MTV aufnehmen konnte und nich den geschnittenen mist von RTL2
soweit ich weiss war das erste mal wo die 52 folgen ausgestrahlt wurden noch ungeschnitten
ich danke auch den fansub gruppen für die englischen subs von den weiteren Folgen auf jap. hören sich die stimmen einfach super an

ich warte schon sehnsüchtig auf den 4 Movie und weitere Mangas :D

Zurück zum Thread